Testimonials

Suse & Claus

Nach einem Blick auf ihre Webseite war uns sofort klar: Harriet soll unseren wichtigsten Tag in Bildern festhalten. Bestätigt wurde diese spontane Entscheidung nach dem ersten Kennenlernen. Wir fühlten uns ernst genommen, beruhigt und abgeholt; nebenbei hatte sie noch viele gute Hochzeits-Ideen abseits vom Fotografieren. Am Hochzeitstag selbst war es ein pures Vergnügen mit ihr: Wir fühlten uns vor der Kamera frei, unbefangen und bestätigt. Die Shootings mit ihr machten ganz unerwartet viel Spaß, nichts war anstrengend oder wirkte gestellt. Bei der Feier war sie dezent, aber trotzdem überall und bei jedem; sie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste wirklich in ihren Bann gezogen. Es ist eine solche Freude zu sehen, mit wieviel Herzblut sie bei der Sache ist; wie ansteckend begeistert sie ist von dem was sie macht. Harriet kam uns ganz schnell ganz nahe; wir hatten das Gefühl, von einer engen Freundin fotografiert zu werden. Das weckt Lust auf mehr von und mit ihr… Dann überreichte sie uns das schöne Kästchen mit den Fotos: sie sind so fantastisch geworden, wirkliche Kunstwerke. Wir lieben ihren Blick für Details, für Stimmungen, für Schönheit; ihre Kreativität und ihren Geschmack. Es ist eine große Bereicherung, sie kennengelernt zu haben – als Fotografin aber auch als Mensch.

Stefanie & Matthias

Über unsere Freunde sind wir auf die zauberhafte Harriet gestoßen und waren von Anfang an total begeistert von ihren Bildern und von ihr als Person. Anfang des Jahres hatten wir Harriet angefragt und das große Ganztages-Paket gebucht. Die Fotos sind atemberaubend schön. Sie versteht es wie kein anderer mit ihrer ruhigen und herzlichen Art, die Momente einzufangen und wir fühlen uns jedes Mal, wenn wir die Fotos anschauen an diesen traumhaften Tag zurückversetzt. Die Bilder spiegeln wunderbar die Emotionen wieder, die wir und unserer Gäste an diesem Tag empfunden haben. Die Aufregung während des Getting Readys, die wunderschöne Trauung oder auch die Freude während der Gratulationen beim Sektempfang. Highlight für uns war der First-Look an einem besonderen Ort. Harriet hat einen unglaublich guten Blick für Kulissen und erwischt immer den richtigen Moment. Einzigartige Lichtverhältnisse, traumhafte Kulissen und wunderschöne Momente. Jedes Foto ist ein kleines Kunstwerk. Sie ist wirklich eine einzigartige und talentierte Fotografin und wir können sie jedem nur weiterempfehlen. Wir sind super glücklich, dass wir uns für sie entschieden haben, eine bessere Möglichkeit ein solches Lebensereignis für die Ewigkeit festzuhalten gibt es nicht. Ein großes Dankeschön an dich, liebe Harriet, dass du uns an diesem unvergesslichen Tag so wunderbar und mit herzblut begleitet hast!

Laura & Alex

Direkt der zweite Gedanke nach dem Festlegen unseres Hochzeitsdatums ging an Harriet. Ich kannte ihre Fotos über Freunde schon seit langer Zeit und für mich war klar, dass ich sie unbedingt als unsere Hochzeitsfotografin gewinnen wollte- als es dann tatsächlich geklappt hat, ist mir direkt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Harriet war schon lange vor der Hochzeit eine wichtige Stütze, die uns schon beim allerersten Treffen mit ganz vielen neuen Ideen und Inspirationen versorgt und uns „Hochzeitsanfänger“ super unterstützt hat. Ihre ruhige, liebevolle und professionelle Art hat uns direkt davon überzeugt, dass wir die richtige Fotografin gefunden hatten. Am Hochzeitstag hat sie es mit ihren kleinen Hilfestellungen und Anweisungen geschafft, uns beiden sonst vor der Kamera eher verkrampft agierenden Menschen zu natürlichen, ungestellten und wunderschönen Hochzeitsfotos zu verhelfen, die uns ein Leben lang ein großes Geschenk sein werden. Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von Harriets sympathischer, natürlicher und unaufdringlicher Art. Sie ist einfach mit Herz und Leidenschaft dabei und fotografiert jede Hochzeit mit frischer Begeisterung und aus den Augen einer Freundin. Vielen Dank Harry, du hast uns eine unglaublich große Freude gemacht!

Coralie & Elias

„Man sieht nur mit dem Herzen gut …“ sagt der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry). Harry fotografiert mit Herz. Sie hat die Gabe das Wesen der Menschen sichtbar zu machen, die sie fotografisch trifft und sich für sie zu begeistern. Eine menschliche Begegnung ist eine visuelle Reise. Auch derjenige, der vor der Kamera Unsicherheit zeigt, wird nicht nur eingefangen, sondern auch aufgefangen. Durch ihre Arbeit hat Harry unsere Hochzeit bereichert. Liebe Harry, Du hast uns getroffen und berührt!

Nicole & Tamino

Dass wir Harry als Fotografin für unsere Hochzeit gefunden haben, war ein riesen Glücksfall! Vom ersten Kontakt über die Vorbesprechungen und die Hochzeitsreportage bis hin zur Übergabe der Fotos lies Harry keine Wünsche und Fragen offen.  Harry hat sich mit ihrer sympathischen und vertrauensvollen Art auf natürliche Weise in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Sie hat mit uns und den Gästen eine angenehm private Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder gerne fotografieren ließ. Während unserer Trauung war sie sehr diskret und hat doch alle besonderen Momente wunderschön eingefangen. Harry ist eine wirklich leidenschaftliche und inspirierende Fotografin, was mit jedem Bild deutlich geworden ist. Mit Harry hatten wir mit Rat und Tat einfach die für uns perfekte fotografische Begleitung an unserer Seite und werden sicher noch lange große Freude an den Bilder haben!

Miriam & Roman

Schon lange haben wir die Arbeit von Harriet verfolgt und uns war klar, dass nur sie in Frage kommt, um unseren großen Tag fotografisch zu begleiten. Bei unserem ersten Treffen haben wir dann alles im Detail besprochen und Harriet hat uns viele nützliche Tipps für die Planung und den Ablauf unserer Hochzeit gegeben. Zusätzlich haben wir uns außerdem vorab für ein Verlobungsshooting mit ihr entschieden. Schon hier hat sich Harry sehr viel Zeit genommen und ist extra mit uns zu der Location gefahren, an der wir uns verlobt haben. Dadurch sind sehr persönliche und wunderschöne Bilder entstanden. An unserem Hochzeitstag hat uns Harriet von Getting-Ready über First Look, dem eigentlichen Shooting bis hin zur Trauung und dem Sektempfang begleitet. Dabei hat sie uns ein wunderbares und entspanntes Gefühl vermittelt und immer den Blick fürs Besondere gehabt. Harriets Kreativität und ihre Leidenschaft spiegeln sich in jedem ihrer Bilder wieder und machen jede einzelne Aufnahme zu etwas ganz Besonderem. Liebe Harry, vielen Dank, dass du unsere Liebesgeschichte begleitet hast. Du hast alle besonderen Momente und Emotionen unseres großen Tages für die Ewigkeit festgehalten, sodass wir diesen mit deinen Fotos immer wieder neu erleben können.

Claudia & Raphael

Da ich Harry bereits von einer Freundin kannte und ihre Arbeiten schon eine Weile beobachtet hatte, war sie für mich gleich im Fokus auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen. Besonders gefallen hat mir wie Harry auf ihren Bildern immer wieder eine Verbindung zur Natur herstellt und auch die Feinheiten und Zartheit ihrer Motive einfängt! Wir haben Harry und Pollo dann im Doppelpack gebucht, um unseren Tag aus unterschiedlichen Facetten einzufangen und mit dem Wissen, uns zwei wunderbare Begleiter für unseren Hochzeitstag an die Seite zu holen. Wir haben es nicht bereut!! Abgesehen von den vielen unglaublich tollen Paarfotos in der Natur und der Dokumentation unserer Sommerhochzeit hatten wir viel Spaß und Freude mit den beiden und hätten sie unter den Hochzeitsgästen nicht missen wollen! Auch im Nachgang bei der Übergabe der Fotos kam noch einmal Harrys liebevolle und einfühlsame Art zum Vorschein, als sie sich mindestens so sehr wie wir über die Fotos gefreut hat! Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis und eure wundervolle Art uns zu begleiten. Eure Claudi und Raphi

Viktoria & Oliver

Da wir beide selbst gerne fotografieren waren uns lebhafte, ideenreiche und vor allem „nicht gestellte” Bilder von unserer Hochzeit sehr, sehr wichtig. Als wir Harry, ihre mitfühlende Art und ihre beeindruckenden Arbeiten bei einem ersten persönlichen Treffen kennenlernten, war uns schon beim aus-Türe-gehen klar, dass wir sie unbedingt als Fotografin an unserem großen Tag dabeihaben wollten. Und wir haben es absolut nicht bereut! Harry hat uns beim First-Look-Shooting viele tolle, natürliche „Posen” vorgegeben oder hat uns auch einfach mal machen lassen. Wir konnten vor der Linse so sein, wie wir sind und hatten auch noch haufenweise Spaß dabei. Während der späteren Trauung und des Empfangs war Harry quasi „unsichtbar” und dennoch immer überall, wo etwas Spannendes passierte, vor Ort. Ihr Auge für Details ist unfassbar und wir lieben jedes einzige Foto, das sie geschossen hat! Harry, wir danken dir für deine liebevolle Begleitung an unserem Tag, deine Fotos sind für den Rest unseres Lebens eine fantastische Erinnerung daran!

Karin & Niko

Mit Harriet als Hochzeitsfotografin kann das Resultat nur super werden! Sie arbeitet hochprofessionell und verliert nie den Blick für die allerwichtigsten Momente. Sehr angenehm ist auch, dass man gar nicht mitbekommt, wie sie Fotos macht, so werden die intimsten Augenblicke niemals gestört. Das Wichtigste aber: die Fotos werden einfach immer wunder-, wunderschön. Harriet hat nicht nur Hochzeitsfotos von uns gemacht, sondern auch Familienfotos mit unserer kleinen Johanna, die ebenfalls spitze geworden sind. Die Bilder stellt sie nach dem Shooting, sehr einfach zugänglich in eine Online-Galerie und als weitere besondere Erinnerung gestaltet sie ein Fotoalbum mit den schönsten Momente (was ich in dieser Form selbst niemals hinbekommen hätte). Alles in allem: Harriet ist eine großartige Fotografin und wir sind nach wie vor sehr glücklich über ihre Bilder!

Isabell & Oliver

Harriet hat uns von Beginn an entspannt und gleichzeitig hochprofessionell begleitet. Wir konnten die Hochzeit und unsere Wünsche und Vorstellungen mit ihr und ihrem Bruder sehr gut besprechen und planen. Sie hatte vor unserer Hochzeit schon viele Hochzeiten begleitet und wusste welche Punkte wie genau bedacht werden müssen, damit sie schön werden. Ohne ihren Hinweis hätten wir zum Beispiel den Ausgang aus dem Standesamt nicht geplant und wären nicht von tausend Seifenblasen empfangen worden. Uns war es wichtig, dass die Aufnahmen natürlich sind und vor allem aus dem Moment heraus entstehen, was sie sehr toll umgesetzt haben. Dabei haben beide unglaublich engagiert und diskret die schönen und rührenden Momente festgehalten. Man hat sich nie beobachtet, sondern wie von guten Freunden begleitet gefühlt.  Wenn wir das Album heute anschauen, dann sind die ganzen Gefühle und Erinnerungen von diesem besonderen Tag sofort wieder wachgerufen.

Laura & Johannes

Beim ersten Treffen war Harriet uns gleich sympathisch und hat uns viele nützliche Tipps gegeben und den kompletten Ablauf mit uns ausführlich durchgesprochen. Wir wussten gleich, dass sie die richtige Wahl für uns ist. Am Hochzeitstag war Harriet vom „Getting-Ready” bis zur Eröffnung der Tanzfläche dabei und hat unsere schönsten Momente festgehalten. Ihre professionelle Art zu fotografieren – immer im Hintergrund, aber doch zur rechten Zeit an der richtigen Stelle – wurde von unseren Gästen mehr als einmal gelobt. Und auch die Bilder, vor allem das schöne, gebundene Fotobuch, sind für uns heute immer noch eine der schönsten Erinnerungen an diesen großen Tag! Liebe Harry, wir können dir nur „Danke” sagen, dass du unseren Tag begleitet und so schöne Erinnerungen für uns geschaffen hast!

Patricia & Andreas

Wir hatten Harry zusammen mit ihrem Kollegen Pollo für unsere Hochzeit gebucht. Von Beginn an fühlten wir uns sehr wohl. Harry gab uns mit ihrer einfühlsamen Art ein ungezwungenes Gefühl und hat die jeweilige Stimmung und die Emotionen in ihren Fotos für uns festgehalten. Es sind dabei wahre Kunstwerke entstanden. Wir sind immer wieder überwältigt und gerührt, wenn wir unser Hochzeitsbuch anschauen. Zudem war sie super organisiert und hat alle für uns wichtigen Personen und Szenen eingefangen. Das Fotobuch und auch die Bilderbox waren stilvoll und mit Liebe für´s Detail gestaltet. Liebe Harry, vielen Dank für deine herzliche Art, deine Professionalität, deine Ideen und deine Kreativität!

Sonja & Markus

Wir hatten das Hochzeitspaket mit Harry und Pollo gebucht was uns gleich angesprochen hat. Schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen am Hochzeitsmorgen haben wir uns in eurer Gegenwart sofort wohl gefühlt, wie unter guten Feunden, ihr habt uns damit auch gleich ein sehr großes Stück Nervosität von den Schultern genommen. Wir hatten vorher ja nur per Email oder telefonisch Kontakt um alle Einzelheiten zu besprechen, was aber auch trotzdem super reibungslos verlief. Den ganzen Tag über haben wir euch kaum bemerkt, ihr wart nicht aufdringlich und immer nur im Hintergrund unterwegs, trotzdem haben wir so viele tolle Bilder, aus den verschiedenen Locations, Situationen mit vielen Gästen die wir an dem Tag selbst gar nicht wahrnehmen konnten oder gar nicht mitbekommen haben. Die Bilder sind traumhaft schön geworden, wir schauen Sie auch heute noch immer wieder gerne an, sei es im toll gestalteten Album oder auf dem Stick und erinnern uns an die tollen Momente an diesem schönen Tag zurück! Tausend Dank nochmal für Eure tolle Arbeit, mit der Ihr uns unseren schönsten Tag im Leben für immer festgehalten habt!